Home

FlipSkate Reloaded

FlipSkate.de war anfangs von 2001 bis 2004 aktiv.
Dann gab es eine längere Pause.

Nun will FlipSkate.de ein wenig moderner werden.
Du wirst also hier neue Inhalte finden.
Die "alte" FlipSkate.de Seite findest du hier:

flipskate archiv

 

Kategorien

Die aktuellsten Skate News

Ingo Hempelmann

FlipSkate RELOADED #10 – Ingo Hempelmann

Ingo Hempelmann kommt wie ich aus dem schönen saarländischen Städtchen St. Ingbert. Kennen gelernt haben wir uns allerdings erst in ...

WHATEVER in Concert – auf der Lohseparty 2018

Ein Music Video von dem WHATEVER Konzert auf der Lohseparty 2018 gab es ja schon von dem Song "Little Friend" ...

Lohseparty 2018 – Ein heißer und gechillter Tag an der Lohserampe

Am 14.07.2018 fand wieder die Lohseparty an der Kölner Lohserampe statt. So manches Jahr davor war Zitterpartie wegen dem Wetter ...

whatever band

Lohseparty 2018 | Band Whatever aus Köln mit Little Friend – LIVE Music Video

Am 14.07.2018 fand wieder die Lohseparty an der legendären Kölner Lohserampe statt. Die Punk Band Whatever aus Köln spielten an ...

Volker Lux

FlipSkate RELOADED #9 – Volker Lux

Vert Skater gibt es mittlerweile nicht mehr so viele. Volker Lux ist noch einer davon. Die Halfpipe ist sein zu ...

Greenskate Köln 2018

Greenskate Köln 2018

Am 30.Juni.2018 war es wieder soweit. Zum 8. Mal fand die Longboard Veranstaltung "Greenskate Köln" statt. Wie letztes Jahr traf ...

Paco Ellis

FlipSkate RELOADED #8 – Paco Elles

Über einen gewissen Zeitraum hinweg konnte ich ein paar Bilder von Paco Elles einfangen. Die Skatepics entstanden im Jahr 2003 ...

Vans Shop Riot - Skateboard Contest in der Northbrigade

Vans Shop Riot – Contest in der Northbrigade

Am 16.06.2018 fand in Köln im Skatepark Northbrigade der Vans Shop Riot Skateboard Contest statt. 1. Platz: Team SkateDeluxe mit ...

Titus Köln Lentpark – Locals Only Competition 2018

Titus Köln – Locals Only Competition 2018 | Teil 3 v 3

Mit dem dritten Teil der Titus Köln Locals Only Competition 2018 im Lentpark Köln soll es nun auch genug sein ...

titus lentpark_teil 2

Titus Köln – Locals Only Competition 2018 | Teil 2 v 3

Und weiter geht es mit dem zweiten Teil der Titus Köln Locals Only Competition 2018 im Lentpark Köln. Hab ich ...

Wird geladen …