Greenskate Köln 2018

Am 30.Juni.2018 war es wieder soweit. Zum 8. Mal fand die Longboard Veranstaltung "Greenskate Köln" statt.

Wie letztes Jahr traf man sich ab 12:00 h im Jungendpark und konnte bei strahlendem Sonnenschein Skateboardhockey spielen, Bierchen trinken und bei Pommes und Bratwurst das "come together" genießen.

Trotz dass es drückend heiß war, machte man sich gegen 16:00 h auf die Cruiser-Tour und heizte am Rhein entlang. Das Ende war am Dom, wo man zum Abschluß das Gruppenfoto aller Skater machte.

Organisiert wurde das Event von Heiko Schöller und seinem Concrete Wave Skate Shop Team.

Ziel von Greenskate ist es "gemeinsam das Longboard als umweltfreundliches und emissionsfreies Fortbewegungsmittel zu feiern.
Auch Menschen die noch nie auf einem Longboard standen, soll der Spaß am Skaten näher gebracht werden.".

Diese Jahr ist das 11. Jubiläum der Greenskate Bewegung.

Zum Vergrößern der Bilder einfach anklicken.