Lohseparty 2018 – Ein heißer und gechillter Tag an der Lohserampe

Am 14.07.2018 fand wieder die Lohseparty an der Kölner Lohserampe statt. So manches Jahr davor war Zitterpartie wegen dem Wetter angesagt, diesmal nicht. Kein Regen in Sicht, dafür viel Sonne mit ein paar Wölkchen.

Bei der Hitze, die seit Tagen herrschte, war es fast schon zu heiß zum skaten, aber halt nur fast und so wurde die Lohserampe wieder ordentlich gerockt.

Die Atmosphäre war - wohl wegen besagter Hitze - schön gechillt und es waren wieder viele Zuschauer vor Ort.

Ein großer Dank geht an Tim Dohnke, dem Organisator der Party und Pate der Rampe, Lennart für die Moderation des Contests und natürlich an alle Helfer!

Nicht zu vergessen der Dank an die drei Bands, die an dem Abend spielten: Pie-O-My, WHATEVER und Remember Why We're Here

Ein Video vom Contest und der Party soll in nächster Zeit noch kommen. FlipSkate hat sein Footage, wie auch die anderen Filmer, beigesteuert, schneiden tut es dieses Mal jemand anderes. Es wird also noch Skateaktion im Videoformat kommen.

Das Musikvideo von der Band WHATEVER gibt es hier.

Und so ging der Contest aus:

Kids

1. Erik Gores
2. Konrad Brock
3. Andres

Ladies

1. Elsa von Rehn
2. Jana Malzkorn
3. Vicky Winde / Paola

Gentlemen

1. Tom Schulze
2. Konni Neuwald
3. Luca Fischer

Zum Vergrößern einfach die Bilder anklicken.

Jung und erfolgreich: die Gewinnerkids

Contestmoderator Lennart am Mikrofon

Tim Dohnke und die Frauen

Skate-Girls-Power

Die begeisterten Zuschauer

Die Heros des Tages

Zuschauen und staunen

How the F*ck is Jim?

Den Contest genießen und chillen

Es waren wirklich mal wieder viele Zuschauer da

Echte Lohseparty Fans 🙂

WHATEVER kurz vor ihrem Auftritt

Flipskate aka Bernd und die Mädels (Foto: Jörg Gruneberg)

Kommentare sind geschlossen.