SANSOL – „Anyway“: ein Rock-Song

FlipSkate macht nicht nur Skatefotos und -videos, sondern unter dem Namen SANSOL auch Rock-Musik. Der neuste Song heißt "Anyway" und das Video möchte ich euch hier vorstellen.

Es hat irre Spaß gemacht es zu drehen, doch so leicht war es nicht. Es gab Situationen wo ich mich sehr um mich und meine Kamera gesorgt habe, denn als ich die Zeitrafferaufnahmen im Blücherpark drehte kamen nacheinander immer wieder stock besoffene Leute und Jugendliche an meinem Set vorbei. Ich befürchte, dass jeden Moment irgend einer von denen mir aufs Maul haut und mir die Kamera klaut. Ich blieb jedoch hartnäckig und zog meine Programm trotz allem durch, obwohl ich oft daran dachte fix mein Stuff zusammen zu packen und das Weite zu suchen. Ich hatte Glück und wurde nicht angepöbelt, ob wohl es Momente gab, in denen es kurz davor war.

Auch 15 - 20 Minuten lang in Zeitlupe eine Bewegung machen, die sonst nur etwa 3 Sekunden dauert kann ganz schön in die Muskeln gehen - mal abgesehen davon, dass mir immer wieder Leute zusahen, die sich sicher fragten, was ich da wohl komisches mache. Aber die Mühen haben sich gelohnt. Ich konnte einige gute Bilder einfangen.

Kommentare sind geschlossen.